gewerbe
Starnberg: Steripower verlängert Mietvertrag
Der Starnberger Investment- und Assetmanager ehret+klein Capital Markets konnte den den Mietvertrag mit dem Händedesinfektionsgerätehersteller Steripower für eine 561Quadratmeter große Bürofläche verlängern.    Steripower ist einet der führenden Anbieter von kontaktlosen Desinfektionsgeräten.
mehr...
gewerbe
Werksviertel: Vollvermietung ein Jahr vor Fertigstellung des Bürgebäudes i4
In das Teilprojekt auf dem iCampus von R&S Immobilienmanagement soll 2024 die BestSecret Gruppe, ein führender europäischer Off-Price Spezialist im Fashion-E-Commerce, einziehen.   Ende 2024 soll das Projekt i4 nach Plänen des Architekturbüros LRO den iCampus im Werksviertel zur Friedenstraße hin abschließen.
mehr...
gewerbe
Einzelhandel München: Händler zwischen Benkos Scherbenhaufen
Kurz vor Weihnachten verzeichnen Händler eine Stabilisierung des Umsatzes. Der vorsichtige Optimismus von Münchens Einzelhändlern und deren Ladenvermieter wurde nun aber empfindlich durch die Insolvenz von René Benkos Signa Holding gestört.
mehr...
gewerbe
Planegg: Aventin erwirbt Entwicklungsareal in Martinsried
Die Aventin Real Estate hat von der Generali Deutschland Versicherung AG ein 3.235 Quadratmeter großes Entwicklungsgrundstück in prominenter Lage in Martinsried, , erworben. Auf dem Grundstück, gegenwärtig mit einem Altbestand bebaut, ist der Bau eines Life Science Centers geplant.
mehr...