gewerbe
MIPIM-Award 2017: Berliner Wohnungsprojekt erhält Preis
In der diesjährigen Immobilienmesse MIPIM in Cannes wurden zwölf internationale Bauprojekte und Immobilien ausgezeichnet. Die neue Siemens –Zentrale ging leer aus, dagegen erhielt Projektentwickler SmartHoming mit Zanderrotharchitekten den Preis für  das beste Wohnprojekt.
mehr...
gewerbe
Obersendling: Accumulata setzt Grundstein für Südwink
  Der Münchner Projektentwickler startet den Bau für das Büro- und Geschäftshaus Südwink mit 18.600 Quadratmeter oberirdischer Geschossfläche im Neubauquartier am Südpark. Für 50 Prozent der Einzelhandelsflächen gibt es mit Rewe bereits einen Mieter.
mehr...
gewerbe
Berg am Laim: Deka erwirbt Hochhausprojekt Highrise one
Die Reiß & Co. Real Estate München GmbH hat das Highrise one in der Rosenheimer Straße 141 e-h im Rahmen eines Forward Purchase Deals an die Deka Immobilien GmbH veräußert. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.   Die Büroimmobilie wird nach ihrer geplanten Fertigstellung rund 19.
mehr...