Lehel: Digitalisierungsunternehmen mietet im Altbau

Die foryouandyourcustomers München GmbH mietet rund 315 Quadratmeter Bürofläche in einem denkmalgeschützten Altbau an.

 

Das viergeschossige Bürogebäude in der Liebigstraße 27 wurde 1882 erbaut und liegt unmittelbar an der Isar im Bezirksteil Lehel des ersten Münchner Stadtbezirks. Einer der ausschlaggebenden Punkte bei der Anmietung war die lichte Raumhöhe des rund 1.300 Quadratmeter großen Objektes. „Es gehört zur Unternehmenskultur von foryouandyourcustomers, in den Büroräumen zeitgenössische Kunst zu präsentieren, um einerseits Künstlern eine Plattform zu bieten und andererseits die Kollegen zu inspirieren. Auch hierfür eignen sich die neuen Flächen ideal“, so Jens Plattfaut, Geschäftsführer von foryouandyourcustomers in München. Das Unternehmen foryouandyourcustomers besteht aus rund 160 Mitarbeitern und ist an 15 Standorten von Europa bis Australien vertreten.

Savills war während des Vermittlungsprozesses auf Seiten des Mieters beratend tätig.

 

Quelle: Pressemeldung Savills vom 08.05.2020

Bildnachweis: Savills