gewerbe
Schwabing-West: Karstadt am Nordbad weicht einem Büroneubau
Der Ausschuss für Stadtplanung und Bauordnung des Stadtrats hat dem Abriss zugestimmt und die planerischen Ziele und Eckdaten für das Gesamtkonzept der Neubebauung beschlossen. Eigentümer Ariston plant ein Bürogebäude mit Einzelhandel.
mehr...
gewerbe
Garching: Neu eröffnetes Galileo wird neue Mitte im Forschungszentrum
Im Forschungszentrum Garching wurde mit dem Galileo die neue Mitte der „Science City Garching“ eröffnet. Immobilienreport sprach mit dem Investor und dem Projektentwickler des Galileo, Oliver Soini.
mehr...
gewerbe
Marsfeld: Inniscripta ist neuer Mieter im Art Deco Palais
Das auf die Vermittlung von öffentlichen Forschungszuschüssen spezialisierte Unternehmen mietet 3.300 Quadratmeter Bürofläche in dem Gebäude in der Arnulfstraße.
mehr...
gewerbe
Altstadt: Schmuckanbieter Thomas Sabo eröffnet Repräsentanz
Das Unternehmen sicherte sich die Mietfläche von rund 40 Quadratmetern im Erdgeschoss eines Wohn- und Geschäftshaus in der Perusastraße in Münchens Altstadt.   Das Ladenlokal in der Perusastraße 3 im Kreuzviertel der Münchner Altstadt wurde von Realkon Immobilien vermittelt.
mehr...
gewerbe
Moosach: DIC Asset erwirbt den Uptown-Tower
Die DIC Asset AG investiert in München mit dem Erwerb von zwei großen Immobilien der Stadt rund 635 Millionen Euro: Darunter allein knapp 570 Millionen Euro für den 146 Meter hohen Uptown Tower .
mehr...