gewerbe
Aschheim: Rock Capital offeriert Büro mit konsequenten Hygienekonzept
Seit 2019 baut die Rock Capital Group ein 42.000 Quadratmeter großes Bestandgebäude um. Ursprünglich für das insolvent gegangene ehemalige DAX-Unternehmen Wirecard geplant, werden die Büroräume des ehemalige Campus One nun unter den Namen head mit Hightech-Konzept gegen Viren angeboten.
mehr...
gewerbe
Maxvorstadt: BayernLB verkauft zwei Büroebäude in Premiumlage
Die Bayerische Landesbank will die Premium-Immobilien Barer Straße 24 und Karolinenplatz 6 zu verkaufen. Die Real I.S. AG wurde vom Eigentümer mit der Verkaufsstrukturierung mandatiert, BNP Paribas Real Estate und Colliers International wurden mit der Vermarktung der Objekte gemeinschaftlich beauftragt.
mehr...
gewerbe
Hallbergmoos: Long Harbour erwirbt Flughafenhotel
Der Hamburger Entwickler Merlin Capital ist der Verkäufer des Neubaus Hampton by Hilton mit 244 Zimmern.   Der dreistöckige, U-förmige Hotelneubau befindet sich auf einem knapp 10.000 Quadratmeter großen Grundstück mit 122 Parkplätzen in der Gemeinde Hallbergmoos direkt am Flughafen München.
mehr...