wohnen
Milbertshofen: Isaria plant Quartier mit 270 Wohnungen
Die Isaria Wohnbau AG hat am vergangenen Freitag eine Immobiliengesellschaft mit einem Grundstück in der Preußenstraße von Wacker Neuson erworben. Ziel ist es auf dem ehemaligen Forschungs- und Entwicklungszentrum ein belebtes, gemischt genutztes Wohnquartiers zu schaffen.     Das ehemalige Betriebsgrundstück, mit einer Grundstücksgröße von ca. 27.
mehr...
wohnen
Trudering: Baustart für 151 neue Wohnungen
Der Grundstein für das Wohnbauprojekt Truliving der ABG-Unternehmensgruppe an der Wasserburger Landstraße in Trudering wurde gelegt. Bis Ende 2020 sollen die 151 Eigentumswohnungen fertig gestellt sein.   Bei der feierlichen Zeremonie am 4. Juli 2018 griffen Münchens Stadtbaurätin Prof. Dr.
mehr...
wohnen
Altkredite umschulden
Die Zinsen haben ein neues Rekordtief erreicht. Wer jetzt finanziert, kann sich freuen. Doch was können Kreditnehmer mit laufender Zinsfestschreibung machen? Wer als Kreditnehmer sein Altdarlehen mit einem günstigeren Anschlusskredit ablösen will, muss mit seinem Vertragspartner verhandeln: Doch die Bank muss mitspielen und lässt sich den vorzeitigen Ausstieg entschädigen.
mehr...